A-Junioren stehen in der Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften

26. Januar 2015

Souverän und ungeschlagen konnte sich unser Team für die in Bühlertal stattfindende Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften qualifizieren. In einer Fünfer-Gruppe belegte man letztendlich den ersten Platz, und blieb hierbei in allen Begegnungen ohne Gegentreffer!

In der ersten Partie traf man auf die SG Vimbuch, die man am Ende mit 2:0 für sich entscheiden konnte. In der nächsten Begegnung stand das Duell gegen den Klassenkonkurrenten des SV 08 Kuppenheim an, die torlos endete, die man bei konsequenterer Chancenverwertung auch gewinnen hätte können. Etwas zäh gestaltete sich dann das Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Haueneberstein, welches man knapp mit 1:0 Toren für sich entscheiden konnte. In der letzten Partie traf man auf die SG Steinmauern. Diese Begegnung war mit 5:0 diesmal eine sichere Angelegenheit.

SG Bühl – SG Vimbuch 2:0 (Tayfun Sengül, Fabian Lamm)

SV 08 Kuppenheim – SG Bühl 0:0

SG Bühl – SG Haueneberstein 1:0 (Denis Lubini)

SG Steinmauern – SG Bühl 0:5 (Tayfun Sengül 2x, Marius Bechtold, Fabian Lamm, Aksel Aliov)

Termin Endrunde A-Junioren:

08.02.2015 in der Mittelberghalle Bühlertal, Uhrzeit 09:00 – 12:30 Uhr