Fußball-Camp im Hägenich

6. September 2015

Vom 31.8.-4.9.2015 fand das alljährliche Sommerferienprogramm des VfB Bühl im Bühler Hägenich statt.
Zu Gast war die Helle-Hermann-Fußballschule, in der die ca. 35 begeisterten Kinder vom ehemaligen KSC-Profi Helmut Hermann einige Tipps und Tricks gezeigt bekommen haben. Die Kinder und Betreuer hatten trotz der hohen Temperaturen eine Menge Spaß bei den Trainingseinheiten. Helmut Hermann verstand es dabei, die Grenzen zwischen Alt und Jung aufzuheben und es sind so manche Freundschaften dabei entstanden. Für das leibliche Wohl der Spieler war ebenfalls gesorgt, sodass die Kinder selbst die Mittagspausen miteinander verbracht haben um ihre neu entstandenen Freundschaften zu vertiefen.
Der VfB Bühl freut sich schon darauf, im kommenden Jahr wieder bekannte Gesichter und neue, interessierte Kinder im Hägenich willkommen zu heißen.  Niclas Bürkle (FSJler)