Gelungene Premiere der E4-Jugend des VfB Bühl

28. September 2015

Am Samstag, den 26.09.2015, trat das Team E4 des VfB Bühl zu seinem ersten E-Jugendspiel an.

Gegner war die Mannschaft des FC Lichtental (Baden-Baden).

Nach einigen Testspielen und intensiver Vorbereitung für das erste Punktspiel, musste das Team auswärts antreten.

Am Ende der 50 Spielminuten, gewann der VfB Bühl mit 7:1 Toren!

E4

Hinten v. l. n. r.: Daniel Bajic, Hikari Hashizume, Sercan Ildiri, Gabriel Liebmann, Luis Etzel, Luis Quist

Vorne v. l. n. r.:  Batuhan Gündogan, Jonas Jödicke, Dominik Willmann, Mustafa Bilici, Niklas Lunghard

Die ersten zehn Minuten benötigten beide Teams, um sich in das Spiel hineinzufinden. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten, ging in der 12. Minute der VfB Bühl durch Hikari Hashizume in Führung.

Luis Quist schloss in der 16. Minute einen Angriff erfolgreich ab und es stand 2:0 für den VfB.

Das Bühler Team, fand immer besser zu seinem Spiel und dominierte souverän das Spielgeschehen.

Mustafa Bilici, schoss fünf Minuten vor der Halbzeit das 3:0. Eine Minute nach Wiederanpfiff, erhöhte erneut Hikari Hashizume zum 4:0. Sercan Ildiri gelang in der 28. Minute das 5:0 für sein Team.

Ebenfalls sein zweites Tor erzielte Mustaf Bilici in der 32. Minute. Neun Minute später kam der FC Lichtental zu seinem „Ehrentor“ und in der 42. Minute markierte Batuhan Gündogan das 7:1 und bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

Der VfB Bühl hatte zu jeder Zeit „das Spiel im Griff“ und hat die -von beiden Seiten- sehr faire Begegnung, hochverdient gewonnen.

Die Mannschaft spielte sehr diszipliniert, zeigte in allen Mannschaftsteilen eine hohe Laufbereitschaft und setzte die taktischen Anweisungen der Trainer sehr gut um.

Dieser Sieg soll Motivation für die weitere Trainingsarbeit sein, denn es gibt natürlich noch viele Dinge zu verbessern.

Es bleibt das Geheimnis des Schiedsrichters, warum im DFB-Ergebnisdienst das Spiel mit 1:8 gewertet wurde!

Die nächsten Spiele der E4 des VfB Bühl:

Datum Uhrzeit Gegner Spielort
Samstag, 3. Oktober 2015 12.00 SV Niederbühl 3 Bühl
Samstag, 10. Oktober 2015 14.00 Rastatt JFV 3 Rastatt
Samstag, 17. Oktober 2015 10.00 1. SV Mörsch 3 Bühl
Samstag, 24. Oktober 2015 12.00 Rastatt JFV 4 Rastatt
Samstag, 7. November 2015 12.00 SV Oberachern 3 Oberachern
Samstag, 14. November 2015 11.00 SV Oberachern 4 Bühl

 

28.09.2015, Manfred Gabriel