Guter Saisonauftakt der C1 in der Landesliga

19. Oktober 2015

Die neue C1 der Jahrgänge 2001 und 2002 hat schnell zueinander gefunden. Das Trainerteam um Andreas Frietsch, Boris Pech und Horst Beyer freut sich auch über die vielen Neuzugänge. Der Start in die neue Saison ist gut gelungen: Nach jetzt 5 Spieltagen steht die Mannschaft auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz. Die C-Junioren konnten 3 Siege einfahren, mussten eine schmerzliche Niederlage hinnehmen und spielten einmal unentschieden. Im Pokal ist die C1 leider in der 1. Runde gegen eine starke Oberacherner Mannschaft ausgeschieden.
Wir sehen, dass in der jungen Mannschaft viel Potenzial steckt und sie sich sicher noch weiterentwickeln wird. Erfreulich ist der gute Teamgeist, der in der Mannschaft herrscht und die hohe Trainingsbeteiligung. In diesem Jahr haben wir erstmals einen Mannschaftsrat gewählt. Hierin vertreten sind unsere beiden Kapitäne, Jannik Steurer und Sanel Mujic, sowie Loris Frey, Adrian Straub und Till Schmieder. 

Ergebnisse:​

1. Spieltag:​ SG Bühl : Offenburger FV2 ​1 : 0

​2. Spieltag:​ SG Haslach : SG Bühl​ 1 : 1

​3. Spieltag: ​SG Bühl : Kehler FV ​1 : 7

​4. Spieltag:​ SG Elzach : SG Bühl​ 2 : 3

​5. Spieltag:​ SG Bühl : SG Oppenau ​5 : 0