U14 gewinnt in Bad Rotenfels 8:0

9. November 2015

In einem mittelmäßigen Spiel gewinnt die C2 auswärts in Bad Rotenfels, aber mit dem Spiel waren die Trainer nicht zufrieden. Ob es an den sommerlichen Temperaturen lag, oder weil man beim Tabellenletzten ran musste, bleibt wohl ein Geheimnis der Mannschaft. Aber es war das schwächste Spiel der Saison bis jetzt.
Die U14 bleibt weiterhin Tabellenführer der Kreisliga, aber will man bis zum Ende der Saison weiterhin eine gute Rolle in der Liga spielen, darf sich so ein Spiel nicht wiederholen. Daher heißt es in dieser Woche intensiv zu trainieren, um beim nächsten Spiel wieder an die vorherigen Leistungen anzuknöpfen.  

12´ 0:1 Mirco Jalmanen
20´0:2 Luca Huck (Elfmeter)
34´0:3 Mirco Jalmanen
35´0:4 Eto Gümüs
42´0:5 Benjamin Shala
53´0:6 Benjamin Shala
59´0:7 Luca Huck
69´0:8 Luca Huck
Das nächste Punktspiel ist am Freitag um 18.30 Uhr gegen Baden Oos 2 im Hägenich.

(Kaya Enpek)