U14 testet gegen SV Obersasbach und in Ulm

5. November 2015

Die spielfreie Zeit nutzte die C2 mit zwei Testspielen um weiterhin im Rhythmus zu bleiben.

In Obersasbach kamen die Jungs zum Einsatz, die Trainingsrückstand hatten und auch die, die bisher wenig Spielzeit bekamen. Da war das Ergebnis eigentlich Nebensache, man verlor das Spiel zwar mit 2:3 gegen einen guten Gegner aus Obersasbach, aber unsere U14 war spielerisch die bessere Mannschaft. Gerade in der 2. Halbzeit war man überlegen und holte ein 0:2 auf. Durch eine Einzelaktion entschied der Gegner gegen Ende das Spiel für sich, aber mit der Leistung der Mannschaft war das Trainerteam zufrieden.

C2 in Obersasabch

Tore:
1:0 SVO
2:0 SVO
2:1 Nicolas Wolz
2:2 Nicolas Wolz
3:2 SVO

2. Test gegen SG Ulm

Die SG Ulm führt in der Kreisklasse souverän ihre Staffel im Bezirk Offenburg an und es war auch dann der erwartet schwere Gegner, der unser Team bis zum Schluss ärgern sollte. Durch unser Pressingspiel kam die C2 immer wieder gefährlich vor das Tor der Ulmer, allerdings klappte das Umschaltspiel bei Ballverlust nicht, sodass immer wieder gefährliche Konter der SG aus Ulm auf unsere Abwehr zurollten und man ging mit 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Hälfte wurde dann auch bei Ballverlust besser gearbeitet und man ging verdient mit 1:0 in Führung, was unserem Spiel noch mehr Sicherheit gab. Das 2:0 erzielte Denis Shala nach einer super Aktion auf der rechten Außenbahn, aber Ulm gab sich nicht geschlagen und erzielte kurz vor Schluss noch das 1:2.

C2 in Ulm

Tore:

0:1 Semih Enpek
0:2 Denis Shala
1:2 SG Ulm

Nächstes Punktspiel am Sonntag gegen Bad Rotenfels II

(Kaya Enpek)