C-Junioren erreichen 1. Platz beim Stadtpokal

18. September 2017

Am 16.09.17 veranstaltete der SV Weitenung den Jugendstadtpokal der Stadt Bühl. Die Jungs mussten sich unseren Nachbarvereinen, dem SC Eisental, SV Weitenung und SV Vimbuch, die teilweise aus dem älteren Jahrgang bestehen, entgegenstellen. 

In der ersten Begegnung erkämpften sich unsere Jungs ein 2:1 gegen den SC Eisental. Die Begegnung gegen den SV Weitenung endete 0:0. Nun ging’s ins entscheidende Spiel gegen den favorisierten SV Vimbuch, der seine ersten zwei Spiele ohne Gegentor für sich entscheiden konnte. Es waren spannende 18 Minuten, in denen unsere Jungs von Minute zu Minute besser ins Spiel kamen und die Partie mit 2:0 für sich entscheiden konnten. Somit haben wir diese Saison unseren ersten Erfolg in der Tasche, den Jugendstadtpokal der C-Junioren.

Trainer Arthur Schnakovsky