D1-Junioren erreichen 2. Platz bei Hallen-Bezirksfutsalmeisterschaft

6. Februar 2017

Die Finalrunde der Hallen-Bezirksfutsalmeisterschaft, an der 31 Mannschaften aus dem Bezirk Baden-Baden teilnahmen, wurde am 04.02.17 in Ottersweier ausgespielt. Hier standen sich die letzten 6 besten Mannschaften gegenüber.
Unsere D1-Junioren konnten durch eine sehr starke spielerische Leistung einen tollen zweiten Platz erreichen.

In der Vorrunde, die im Dezember startete und in den beiden Zwischenrunden haben sie sich gut gegen starke Gegner durchgesetzt und erreichten jeweils den zweiten Platz in ihren Gruppen. Dieser „zweite Platz“ sollte uns auch in der Endrunde erhalten bleiben. Nun sind unsere Jungs die zweitbeste Mannschaft im Bezirk und wir sind stolz darauf solche Fußballtalente zu haben.


Nach dem Ende der Hallensaison können wir uns nun auf die Rückrunde vorbereiten und freuen uns auf weitere spannende Spiele.

Unsere A-Junioren erreichten in Bühlertal einen guten dritten Platz und die C-Junioren wurden am Sonntag in Ottersweier fünfter.

FS