Feriencamp ein voller Erfolg

22. August 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltete der VfB Bühl vom 14.-19.08.17 sein beliebtes Trainingscamp auf dem VfB Gelände im Hägenich Stadion. Über 30 motivierte Kinder, darunter auch zwei Mädels, dribbelten, passten und schossen mit ihrem nagelneuen Ball vom VfB unter den fachkundigen Augen der VFB Trainer und des Ex-KSC Profis Helle Herman. Viele interessante Übungen wurden aufgebaut, um die Kids zu fordern und zu fördern und natürlich wurde Championsleague gespielt. Zur Stärkung gab es jeden Tag ein leckeres Mittagessen, Obst und Getränke zur Erfrischung und Eis in allen Variationen.


Cheforganisator Erhard Reith hatte wie immer an alles gedacht. Am heißen Dienstag ging die ganze Truppe auf Einladung des VfB ins Schwarzwaldbad und „trainierte“ den Nachmittag im kühlen Nass. Nach fünf Tagen Trainings Camp erhielten die Kinder am Freitag ihre Teilnehmerurkunden vom Jugendleiter des VfB Bühl Oliver Droll und gingen freudenstrahlend mit neuem Trainingsball und vielen Eindrücken nach Hause. Der VfB Bühl dankt allen Teilnehmern und natürlich den Helfern auf dem Platz Jasmin, Niklas, Darian, Frank, Dennis und Sascha, ebenso den Köchen Impa, Sergio, Thomas und deren Helfern, die alle zum Gelingen des Camps beigetragen haben

SH