Junioren starten erfolgreich in die Hallensaison

19. Dezember 2016

An den zurückliegenden Wochenenden fanden bei den E- bis A-Junioren die Vorrunden zu den Hallenbezirksmeisterschaften statt. Unsere Teams qualifizierten sich ausnahmslos für die Zwischenrunden. Die A-Junioren wurden ungeschlagen Erster in ihrer Gruppe und besiegten unter anderem den Lokalrivalen SV Sinzheim mit 1:0. Die B-, C- und D-Junioren belegten jeweils den zweiten Platz und die E-Junioren wurden Drittplatzierter. 

Nun gibt es für unsere Jungs eine kleine Weihnachtspause, bevor es dann am 2. Januar beim eigenen Michael-Seiler-Cup in der Schwarzwaldhalle wieder rund geht. Die Zwischenrunden der Hallenbezirksmeisterschaften finden dann Mitte Januar statt. 

Die Juniorenabteilung des VfB Bühl wünscht allen Spielern, Eltern und Trainern besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

FS